Logo

InviMed Warschau Praga

Pl. Konesera 12 (Gebäude M), 03-736, Warschau, Praga

Die Klinik befindet sich in einem der populärsten Orte der Hauptstadt - im Praga-Zentrum Koneser. Das ist die erste Kinderwunschklinik in Warschau, die sich auf der rechten Seite der Weichsel befindet. Ab sofort werden wir in der Lage sein, die Patienten in unseren beiden Kliniken - in der Rakowieck-Straße im Stadtteil Mokotów und im Praga-Zentrum Koneser zu behandeln.



Der Leiter der medizinischen Einrichtung ist der seit vielen Jahren in der Klinik in Mokotów in der Rakowiecka-Straße arbeitende Arzt, Dr. med. Tomasz Dworniak. Er ist ein erfahrener Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, der seit 2004 bei InviMed arbeitet und seit fast 20 Jahren den Paaren erfolgreich zu der Schwangerschaft verhilft. Ab sofort wird er die Patienten in der neuen Zweigstelle im Stadtteil Praga empfangen. Gemeinsam mit ihm wird auch ein Teil des Teams dabei sein, welches auch schon seit vielen Jahren mit viel Engagement alle Paare mit Kinderwunsch unterstützt - eine Hebamme, ein Embryologen-Team sowie die Leiterin des Empfangs. Dieses gut eingespielte Team aus langjährigen und neuen Klinikmitarbeitern mit großem Wissensfundus, viel Einfühlungsvermögen und einer positiven Einstellung wird unseren Patienten in unterschiedlichen Momenten auf ihrem Behandlungsweg helfen.



Wir möchten wie bislang, unseren Patienten helfen, ihren größten Wunsch - Eltern zu werden, zu erfüllen. Unsere über zwanzigjährige Erfahrung in der Behandlung der Unfruchtbarkeit - denn die erste InviMed Klinik entstand bereits im Jahr 2001 - erlaubt es uns, ein Team aus ausgezeichneten und effektiven Spezialisten zu stellen.

Kinderwunschklinik InviMed Warschau Praga - neue Klinik
Share by: