Sind Sie
mit unseren
Dienstleistungen
zufrieden? Sagen Sie
uns die Meinung!

G-Punkt-Vergrößerung. Desirial Plus – Hyaluronsäure

Der G-Punkt wird als eine der erogensten Zonen des weiblichen Körpers angesehen.

Das wesentliche Ziel der G-Punkt-Vergrößerung besteht in der Intensivierung des sexuellen Empfindens beim Geschlechtsverkehr sowie in Unterstützung der Therapie von belastungsbedingter Harninkontinenz.

Für wen?

Die Behandlung richtet sich an:

Frauen, die mit ihrem Sexualleben zufrieden sind, aber das sexuelle Erleben verstärken möchten,

Frauen, die mit ihrem Sexualleben und mit totalem Mangel an vaginalen Orgasmen nicht zufrieden sind,

Frauen, die von Harninkontinenz betroffen sind.


Worauf beruht die Behandlung?

Die Vergrößerung des G-Punktes ist eine moderne nicht chirurgische Methode, deren Ziel ist, den G-Punkt durch Injektion von Hyaluronsäure zu vergrößern, vorzuwölben und zu straffen.

Der Eingriff selbst wird unter Lokalanästhesie durchgeführt und dauert etwa einige Sekunden. Der gesamte Aufenthalt im Behandlungszimmer dauert nicht länger als 30 Minuten. Die Patientin kann bereits 4 Stunden nach dem Eingriff gewohnte sexuelle Aktivität ausüben, meistens schon mit gesteigerter Intensität.

Ergebnis der Behandlung

Das Behandlungsergebnis bleibt 1 Jahr bis 2 Jahre erhalten.

Vorbereitung für die Behandlung

Frauenarztkonsultation – Beurteilung der allgemeinen Gesundheit und der Intimgesundheit der Patientin, Klärung der Motivation für den Eingriff.

Zytologische Untersuchung.


Kontraindikationen für die Behandlung

Minderjährigkeit,

Schwangerschaft,

Menstruation,

Blutgerinnungsstörungen,

Infektionen des Schambereiches und der Scheide,

Diabetes mellitus,

Tumorerkrankungen.


Behandlungspreis:

1.700 PLN

Begleitende psychologische Betreuung hilft dabei, bessere Ergebnisse in der Behandlung von Unfruchtbarkeit zu erzielen.
dorota-kuka-panasiuk-invimed-katowice.jpgDr. med. Dorota Kuka – Panasiuk

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich an uns – wir beraten Sie gern! Wir melden uns innerhalb eines Werktags.

Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form meer...
Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form im Sinne der Vorschriften des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege (einh. Text Amtsblatt Dz. U. 2013 Pos. 1422 mit Änderungen) an die angegebene E-Mail-Adresse und per SMS durch die Gesellschaft Invimed-T Sp. z o.o. sowie durch andere Unternehmen der Gruppe Medicover angegeben unter www.medicover.pl/grupa-medicover, versendet werden. minder...

Ihre Angaben werden absolut vertraulich behandelt.