Sind Sie
mit unseren
Dienstleistungen
zufrieden? Sagen Sie
uns die Meinung!

Lasertherapie MonaLisa Touch™

Rehabilitation nach der Geburt und die Lösung des Problems von Harninkontinenz

Behandlungspreis samt Arztkonsultation ab 1000 PLN

Die Laserbehandlung lässt die Elastizität der Scheide wiedererlangen, ihre Größe verkleinern und ihre Befeuchtung verbessern. Die Laserenergie wärmt die Schleimhaut der Scheide und das in ihren Geweben enthaltene Kollagen. Unter dem Einfluss einer hohen Temperatur schrumpfen und entstehen neue Kollagenfasern, was die Scheide zur Selbstregeneration anregt. Die Scheide wird enger und elastischer. Die Behandlung gewährleistet die Verengung der Scheide, den Wiederaufbau der Schleimhaut und die Reduktion der Harninkontinenz ohne chirurgische Intervention.

Verlauf der Behandlung:

Über die Möglichkeit der Durchführung der Behandlung entscheidet der Arzt aufgrund des aktuellen Ergebnisses der zytologischen Untersuchung. Die Behandlung MonaLisa Touch™ wird mithilfe eines speziellen Scannerkopfes durchgeführt, den der Arzt in das Scheideninnere einführt. Der Laser wirkt direkt auf ihre Wände, verursacht eine große Anzahl von Mikroverletzungen der Schleimhaut, was die Entstehung von neuen jungen Zellen und Drüsen bewirkt. Das beeinflusst einen grundlegenden Umbau der Scheidenschleimhaut.

Empfindungen während der Behandlung:

Die Behandlung ist schmerzfrei und erfordert keine Betäubung oder Rekonvaleszenz. Nach ca. 3 Tagen kann das Sexualleben wieder aufgenommen werden.

In den Labors der Invimed-Kliniken werden die modernsten Technologien angewendet, die mir ermöglichen, mein Potenzial zu entfalten und noch bessere Ergebnisse in der Behandlung von Unfruchtbarkeit zu erreichen.
bartlomiej-wojtasik-invimed-wroclaw.jpgBartłomiej Wojtasik, Laborleiter

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich an uns – wir beraten Sie gern! Wir melden uns innerhalb eines Werktags.

Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form meer...
Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form im Sinne der Vorschriften des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege (einh. Text Amtsblatt Dz. U. 2013 Pos. 1422 mit Änderungen) an die angegebene E-Mail-Adresse und per SMS durch die Gesellschaft Invimed-T Sp. z o.o. sowie durch andere Unternehmen der Gruppe Medicover angegeben unter www.medicover.pl/grupa-medicover, versendet werden. minder...

Ihre Angaben werden absolut vertraulich behandelt.