Sind Sie
mit unseren
Dienstleistungen
zufrieden? Sagen Sie
uns die Meinung!

Mag. Joanna  Kubacka

Mag. Joanna
Kubacka
Senior-Embryologin

Lebenslauf

ESHRE (ESHRE Clinical Embryologist)


Ich arbeite als Embryologin in der InviMed Klinik seit 2006, also seit dem Beginn der Klinik.
2006 habe ich das Magisterstudium im Interfakultären Institut für Biotechnologie an der Warschauer Naturwissenschaftlichen Universität (SGGW) absolviert.


Ich habe mich immer für Embryologie und alle Techniken der unterstützten Fortpflanzung interessiert. Gleich zu Anfang meines Studiums habe ich versucht, meine Ausbildung in diese Richtung zu lenken. Allmählich habe ich berufliche Erfahrung gesammelt, die in meiner täglichen Arbeit unentbehrlich ist. Die Behandlung der Unfruchtbarkeit ist eine selbstverständliche Wahl geworden, denn ich kann mit meiner Ausbildung und beruflicher Erfahrung vielen Paaren dabei helfen, ihren größten Traum – den Kinderwunsch – zu erfüllen.


Warum arbeite ich in der InviMed Klinik?
Das ist eine der größten und professionellsten Kliniken in Polen,  mit sehr gut ausgestatteten Laborräumen.  
Die Mitgliedschaft in Organisationen:
ESHRE (ESHRE Clinical Embryologist)

Ein Kind ist für viele Paare der allergrößte Wunsch. Die Möglichkeit, ihn zu realisieren, macht mich glücklich.
robert-gizler-invimed-wroclaw.jpgDr. med Robert Gizler

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich an uns – wir beraten Sie gern! Wir melden uns innerhalb eines Werktags.

Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form meer...
Ich willige ein, dass Handelsinformationen in elektronischer Form im Sinne der Vorschriften des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Erbringung von Dienstleistungen auf elektronischem Wege (einh. Text Amtsblatt Dz. U. 2013 Pos. 1422 mit Änderungen) an die angegebene E-Mail-Adresse und per SMS durch die Gesellschaft Invimed-T Sp. z o.o. sowie durch andere Unternehmen der Gruppe Medicover angegeben unter www.medicover.pl/grupa-medicover, versendet werden. minder...

Ihre Angaben werden absolut vertraulich behandelt.