InviMed Warschau Mokotów
Die Klinik in Warschau wurde als erste Klinik gegründet. Sie ist 2001 entstanden. Seitdem ist sie zum Leader geworden und hat sich in ein führendes Kinderwunschzentrum in Polen verwandelt, indem sie sich stark entwickelt hat.
Ärzte und Embryologen, die dort tätig sind, haben eine lange Dauer der Berufstätigkeit und waren die Ersten, die sich mit IVF beschäftig haben. Ein Autorität dafür ist Ricardo Faundez.
Frauenärzte sind anerkannte Experte für Diagnosestellung und Behandlung der Infertilität. Zum Fachärzteteam gehören:
• dr n. med. Tomasz Rokicki (der leitende Facharzt)
• prof. dr hab. Paweł Kamiński
• dr n. med. Kinga Ziółkowska
• lek. med. Jarosław Kaczyński
• lek. med. Tomasz Dworniak
• lek. med. Wojciech Rawski
Viele Paare sind dank erfahrenem Fachteam glücklicher geworden. Dadurch äußert sich unser Erfolg.
Spezialisten aus InviMed in Warschau teilen ihr Wissen und Bemerkungen der langjährigen Praxis mit anderen Ärzten während zahlreicher Schulungen. (siehe weniger)
Öffnungszeiten
Planen Sie einen Besuch
02-532 Warszawa
Anfahrt von der Świętego Andrzeja Boboli Straße: nehmen Sie bitte Rakowiecka Straße, dann Bruna Strasse oder von der Al. Niepodległości Strasse nehmen Sie bitte Bruna Strasse. Der Parkplatz befindet sich am Haupteingang zum Institut für Biotechnologie. Bitte besorgen Sie einen Parkschein. Die erste Stunde mit dem Parkschein ist gratis, für jede nächste Stunde bezahlen Sie 5 PLN.
Die am nächsten liegenden Haltestellen sind Rakowiecka-Sanktuarium und Kielecka. Hier halten folgende Linien an: 1, 7, 9, 11, 17, 25, 33, 41.
Bitte nehmen Sie Linie 119, 130. Bitte steigen Sie an der Haltestelle Rakowiecka-Sanktuarium aus.
Bitte nehmen Sie Linie M1. Steigen Sie an der Haltestelle Pole Mokotowskie aus. Dann gehen Sie bitte zu Fuß. Das sind etwa 6 Minuten zur Klinik.
Wenn Sie den Zug nehmen, steigen Sie bitte an Warszawa Centralna oder an Warszawa Śródmieście WKD aus. Anfahrt zur Stationen mit der Strassenbahnlinien 17, 33 oder 41.
Chopina Flughafen in Warszawa: mögliche Anfahrt zum Bahnhof Warszawa Centralna mit SKM (Szybka Kolej Miejska=S-Bahn) Linie S2 und S3. Die Fahrt dauert ca. 20 Min. Mazowiecki Port Lotniczy Warszawa-Modlin (Modlin Flughafen) (ca. 40 km vom Stadtzentrum entfernt)
Unser Team




