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Eizellenadoptionsprogramme bei InviMed

In vitro mit Adoption von Eizellen ist eine Behandlungsmethode für Frauen bis 49 Jahre alt, die Mütter werden wollen, aber aus verschiedenen Gründen keine eigenen Eizellen haben oder nicht befruchtet werden können. Durch In-vitro-Verfahren mit Eizellen anonymer Spenderin hat die Patientin die Möglichkeit, schwanger zu werden und ein Kind zur Welt zu bringen.

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Warum In-vitro-Programme mit Spendereizellen bei InviMed-Kliniken wählen?

Wir behandeln verständnisvoll und hingebungsvoll Bedürfnisse jeder Frau, die am Programm zur Eizellen-Adoption von einer anonymen Spenderin teilnimmt. Wir wollen, dass der gesamte Prozess ihre Bedürfnisse und Emotionen respektiert.

Team von Ärzten und Embryologen

Die Ärzte in InviMed-Kliniken arbeiten zusammen und tauschen Erfahrungen und Wissen aus, um Ihnen effektiv zu helfen. Sie werden Sie in jeder Phase des Prozesses unterstützen, beraten und vor allem professionell medizinisch betreut.

Individuelle Koordinatorin

Ihre persönliche Koordinatorin wird Sie ganz persönlich betreuen - Sie können ihr wirklich vertrauen. Sie steht Ihnen während der gesamten Programmdauer zur Verfügung. Sie unterstützt und führt Sie durch alle Phasen des Prozesses.

Kurze Wartezeit

Die Auswahl der geeigneten Spenderin basiert auf der phänotypischen Ähnlichkeit. In InviMed-Kliniken muss man nicht auf Eizellen warten. Sie können mit dem Verfahren beginnen, sobald Ihr Arzt bestätigt, dass Ihr Körper auf den Embryo vorbereitet ist.

Welches Programm soll gewählt werden?

Je nach medizinischen Indikationen, Bedürfnissen oder individuellen Präferenzen können unsere Patienten eines von zwei In-vitro-Eizellprogrammen von einer anonymen Spenderin wählen.

Ist die Methode der In-vitro-Fertilisation mit der Eizelle der Spenderin für mich geeignet?

Das In-vitro-Verfahren mit Eizellen der Spenderin kann von Frauen angewendet werden, die:

  • jünger als 49 Jahre sind und auf natürliche Weise oder mit Hilfe einer In-vitro-Methode nicht schwanger werden können, weil sie keine eigenen Eierzellen haben oder sie von schlechter Qualität sind.
  • ihre Fruchtbarkeit nach einer onkologischen Behandlung verloren haben;
  • genetische Belastungen mit ungünstigen Auswirkungen auf die Schwangerschaft und Gesundheit des Kindes haben;
  • am vorzeitigen Erlöschen der Eierstockfunktion leiden;
  • Fehlgeburten oder erfolglose Versuche der In-vitro-Fertilisation erlebt haben (keine Embryonen von hoher Qualität, Schwierigkeiten bei der Implantation des Embryos in die Gebärmutter oder Anomalien bei der Embryonalentwicklung nach der Übertragung, was zu einer Fehlgeburt führt).

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